Studienfinder

Hallo!

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Studienteilnahme interessierst und die Erforschung psychischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen unterstützen möchtest.

Um zu sehen, ob wir zur Zeit eine für Dich passende Studie durchführen, musst Du nur ein paar Fragen beantworten. Das dauert nicht länger als 5 Minuten und am Ende wird die zu Dir passende Studie gleich angezeigt.

Durch das Beantworten der Fragen gehst Du kein Risiko ein und verpflichtest Dich auch nicht zu einer Studienteilnahme.
Deine Daten verbleiben zu jedem Zeitpunkt auf deinem Computer und werden niemals an uns übermittelt.

Geschafft!

Doch leider führen wir derzeit keine für Dich geeignete Studie durch. Du kannst aber gern in 3-6 Monaten erneut vorbeischauen, vielleicht gibt es ja dann etwas Neues.

Bis bald! Dein KJP-Forschungsteam

Geschafft!

Ausgehend von Deinen Angaben, würdest Du richtig gut in unsere passen. Um mitzumachen, können Du und Deine Eltern uns einfach unter 0351 - 458 7168 anrufen oder eine Email an KJPForschung@uniklinikum-dresden.de schicken.
Ein Mitarbeiter der Studie steht Euch dann mit Rat und Tat zur Seite, bespricht den weiteren Ablauf und beantwortet alle Fragen, die Ihr möglicherweise habt. Über Deine Teilnahme würden wir uns freuen!

Hast Du Freunde, die auch gern mitmachen würden? Dann kannst Du unseren kleinen Test gern weiterempfehlen oder Ihr meldet Euch direkt bei uns.

Bis bald! Dein KJP-Forschungsteam